CCMT April 2018

Wegen des etwas abseits gelegenen Standplatzes ging es am ersten Tag verhalten los. Aber am zweiten und dritten Tag kamen viele Kunden und Interessierte an unseren Stand. Als potenzielle Neukunden konnten wir die Tri-Ring Group gewinnen.

Großes Interesse und interessante Anfragen für Arnold Lasersysteme kamen von Firmen aus der Luftfahrt-Industrie. Auch langjährige Kunden konnten wir auf unserem Stand begrüßen. JIAO YUN war vertreten durch den Einkaufsleiter, SAGW durch Ihren Planungsschef und von Longwin Zhonghuan besuchte uns der Planungs- und Technische Leiter. Desweiteren besuchten uns Luzhou high-tech CA transmission steering system Co., Ltd. und der Firmenleiter von Chengfa.

Gerne möchten wir uns auf diesem Weg bei allen Besuchern und Interessierten sowie unseren Kunden ganz herzlich bedanken.