Kundendienst

Sie haben eine technische Frage?
Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage?

Dann kontaktieren Sie uns während unseren Geschäftszeiten:

Montag-Donnerstag: 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 Uhr – 15.00 Uhr

Im Falle einer Störung erreichen Sie uns umgehend telefonisch. Wir überprüfen die Maschine oder Anlagenteil und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen. Bevor wir jemand zu Ihrer Anlage schicken, haben wir möglicherweise schon eine Lösung parat. Das Problem kann entweder am Telefon gelöst werden, oder wir senden Ihnen einen unserer Techniker.

Wir werden unser bestmögliches tun, um Ihre Anlage wieder zum Laufen zu bringen. Um Ihnen die schnellstmögliche Unterstützung bieten zu können, halten Sie bitte alle notwendigen Informationen zu Ihrer Maschine oder Anlage bereit.

Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit, bevor Sie die Service-Hotline anrufen:

  • Arnold Maschinennummer
  • Uhrzeit und Datum der ersten Fehlermeldung
  • Fehlernummer und Beschreibung
  • Seriennummer des Anlagenteils
  • Detaillierte Fehlerbeschreibung
  • Ein Bild des Fehlers an der Maschine

Im Falle eines notwendigen Serviceauftrags hängt unsere Reaktionszeit von dem Zeitpunkt ab, zu dem eine qualifizierte Nachricht eintrifft, und in welches Land gereist werden muss.

Unsere durchschnittliche Reaktionszeit liegt bei ca. 4 Stunden innerhalb der genannten Erreichbarkeit.

Bei Ländern, für die ein Visum benötigt wird, oder falls Servicemeldungen außerhalb unserer Geschäftszeiten eintreffen, sind weiterführende Vorbereitungen notwendig.

In diesem Fall kann unsere Reaktionszeit bei 4/5 Tagen oder auch Wochen liegen.

Tel. 0751 / 361 69 99
E-Mail: service@arnold-rv.de
Serviceformular

QR-Code: